Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

<< Zurück

Welpenfilmchen

Impressionen aus der Welpenkiste unseres C-Wurfes

Die sechste Woche

20.06.2017: Blumenkinder


22.06.2017: Hundekinder-Impressionen


23.06.2017


26.06.2017

Kromfohrländer Wir schaffen ein Gruppenfoto


Die siebte Woche

28.06.2017: Heute posieren wir mal wieder


Einige von uns können gar nicht genug bekommen


01.07.2017: Es gibt viel Regen in diesen Tagen...


02.07.2017


03.07.2017: Unterschiedliche Stimmungen


Die achte Woche

04.07.2017: Wir starten mit besserem Wetter und einem Besuch von Arnie in die neue Woche


Wir sind etwas ängstlich, aber Arnie war superlieb zu uns

Kromfohrländer


 

06.07.2017: Wieder mal ein Gruppenfoto 

Kromfohrländer



Beim Einschlafen helfen uns Shaun-das-Schaf und unsere Schnullermöhren  



07.07.2017: Gute Nacht

Kromfohrländer


 

 

09.07.2017: Sommerfreuden


 

10.07.2017: Die Sommerpause verbringen wir auf dem Karussell


 

 

Die neunte Woche

11.07.2017


12.07.2017: Mit Hilfe der neuen Familien von Camino und Coffee können wir mit allen 8 Hunden einen Ausflug an den Elbstrand machen. Allerherzlichen Dank an dieser Stelle


Wir haben einen Riesenspaß und zeigen, warum wir heißen, wie wir heißen


Den Wangenabstrich für den Gentest haben wir heute auch hinter uns gebracht

Gentest


14.07.2017: Unsere "Pandahunde" lieben den Bambus  

Kromfohrländer


Den Pool finden wir so mittel


16.07.2017: Heute ist Wurfabnahmetag

Wir sind sehr kooperativ


 

Die zehnte Woche

18.07.2017: Wir machen noch einmal einen Ausflug 

Kromfohrländer Sylvias schöner großer Garten


19.07.2017: Der letzte gemeinsame Tag, bevor der Exodus beginnt


20.07.2017: Als erster verlässt uns unser Carlchen. Lieber kleiner Schatz, Du wirst uns sehr fehlen


Wir genießen das Leben


21.07.2017: Der Auszug geht weiter:

Heute verlassen uns Casper, Camino und Coffee. Liebe kleine Freunde, wir vermissen Euch jetzt schon 


22.07.2017: Heute verlassen uns die letzten beiden und beenden damit unsere Welpenstubenzeit


 

 

Allen Hundekindern wünschen wir ein tolles Hundeleben und einen guten Start in ihr großes Abenteuer mit ihren neuen Familien. Es war eine wundervolle Zeit mit Euch. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Ausflüge am Hamburger Elbstrand

Welpenfilmchen   |   Elbsträndler heute